Studentin für Innenarchitektur

Ich habe das Studio Zeiler während des WS 2012/13 besucht, um meine Mappe für den Studiengang Innenarchitektur zum SS2013 zu erstellen. Obwohl die Zeit ziemlich knapp war, hat mir die Leiterin Katharina Goldyn alles notwendiges beigebracht, was ich für die Entwicklung meiner Mappe brauchte:

ich habe viel gezeichnet, gemalt, gebastelt, verschiedene Techniken und Methoden ausprobiert, viele wichtige Tipps bekommen, die mir nicht nur bei der Mappenfertigung, sondern auch bei allen von meinen Eignungsprüfungen geholfen haben. Ich möchte auf jeden Fall erwähnen, dass die Atmosphäre im Studio sehr gemütlich und freundlich war, Katharina Goldyn immer nett und hilfsbereit war und jede meiner Fragen beantwortet hat. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich im Studio Zeiler sehr viel gelernt habe, was mir auch im Studium von Nutzen sein wird.

Ich werde ab März 2013 an der Fh Mainz Innenarchitektur studieren. Dafür möchte ich Katharina sehr danken, denn ohne sie hätte ich es nicht geschafft.

Alisa N.

Timber by EMSIEN-3 LTD