Fachrichtung Modedesign

Nach langer Suche im Internet, bin ich auf die Seite des Zeichenstudios gestoßen und musste mich nur kurz telefonisch anmelden um mit dem Tageskurs anfangen zu können. Davor hatte ich vergeblich versucht eine Mappe für die Fachrichtung Modedesign zu erstellen, daher wollte ich jetzt fachmännische Unterstützung. Im Studio konnte ich immer gut arbeiten, es herrschte eine nette Atmosphäre. Ich habe dort neue Leute und Techniken kennengelernt und mich auch künstlerisch sehr weiterentwickelt und zu meinem eigenen Stil gefunden. Wir haben da alles Mögliche gelernt, vom perspektivischen Zeichnen bis zur Aktmalerei, hatten aber auch immer die Möglichkeit der freien Komposition. Die Lehrerin, die auch selber Künstlerin ist ( Katharina GOLDYN - Vogl ) hat immer anschaulich erklärt und allen geholfen ihre eigene Mappe zu Erstellen. Hiermit möchte ich mich auch bei ihr bedanken für die gute Zusammenarbeit und ihre Ideen. Dank dem Unterricht bei Frau Goldyn habe ich es geschafft eine Mappe zu kreieren, mit der ich nun schon an zwei Modeschulen angenommen wurde.

Vielen Dank!

 

Lea Sch.

Timber by EMSIEN-3 LTD