Süddeutsche Zeitung

Süddeutsche Zeitung

8. Februar 2008

Für jeden was dabei

Mode, Design, Architektur, Malerei: Das Studio Zeiler zeigt heute am Tag der offenen Tür die Arbeiten von Schülern des Wintersemesters (Schellingstraße 24, 4. Stock, 16 bis 21 Uhr). Die Kunstschule, die laut ihrem Gründer Peter Zeiler zu den ältesten in München zählt, feiert ihr 50-jähriges Bestehen. Vor einem halben Jahr hat Katharina GOLDYN - Vogl, Malerin und Bildhauerin, die Leitung übernommen und möchte die Schule im Sinne Zeilers weiterführen: „Jeder Schü­ler soll individuell gefördert werden." Die Kurse wenden sich an Kunstinteres-sierte wie an künftige Studenten, die Be­werbungsmappen vorbereiten.

Studio Zeiler 

Dr. Katharina GOLDYN- Vogl

Olgastraße 15
80636 München
Mobil 0157 35 73 63 24
E-Mail: info@studiozeiler.de

Sie wünschen mehr Informationen?

Bitte schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an.

Gerne können Sie auch eine kostenlose Probestunde zum Kennenlernen vereinbaren.

Eine der ältesten privaten Mal- und Zeichenschulen in München.
Als Ausbildung anerkannt.

Tradition trifft Design: Ihr Mappenkurs im Studio Zeiler München
Als eine der ältesten Adressen für Mappenvorbereitung in Bayern steht das Studio Zeiler für Qualität im Präsenzunterricht. Ob Industriedesign-Skizzen, typografische Konzepte für Kommunikationsdesign oder freies Zeichnen – wir begleiten Sie persönlich und exklusiv direkt bei uns im Atelier.

Hinweis für Suchanfragen: Sie finden unser Atelier ausschließlich vor Ort unter der Adresse: Olgastraße 15, 80636 München. (Oftmals fälschlich gesucht unter: Studio Sailer, Mappenschule München, Studio Zeiler Onlinekurs oder Zeichenschule Neuhausen).

Folge uns auf Social-Media